Vončina Simona

Gebiet
Koroška (Slovenija)
Tätigkeit
Gestaltung von Blumenkompositionen
Materialien
Blumen
Produkte
Blumenkompositionen, Kränze aus Trockenblumen und Kräutern

~ TAGUNDNACHTGLEICHE ~
Die Erde lieben, die Natur fühlen, ihrem Rhythmus folgen, Blüten und Früchte sammeln, Kränze, Blumensträuße binden, das Gleichgewicht suchen … für die Seele und für die Freunde.
Nach dem Abschluss des Studiums des Bibliothekwesens und der Kunstgeschichte habe ich 2009 in der Zentralbibliothek der Region Koroška eine Anstellung gefunden. Im selben Jahr habe ich für Kränze und Arrangements aus Trockenblumen, Kräutern und Papierblumen das Zertifikat art&craft Slovenija erhalten. Meine Freizeit ist ausgefüllt von zahlreichen Hobbys; das Flechten und Binden von Blumen und die Erstellung von Blumeninstallationen gehören zu den liebsten.

«Zurück