Projektpräsentation auf dem Elisabethinenmarkt in Slovenj Gradec

17.11.2011

Am Donnerstag, den 17. 11. 2011 veranstaltete die Stadtgemeinde Slovenj Gradec auf dem Elisabethinenmarkt die Projektpräsentation. Mit dabei waren die Projektpartner und Handwerker aus der Region Koroška, Kärnten, Škofja Loka sowie aus Obsotelje und Kozjansko.

Mehr dazu »



Ausstellung: Klöppelspitzen und handgenetzte Spitzen in Slovenj Gradec

11.11.2011

Im Touristischen Informationszentrum Slovenj Gradec waren vom 11. 11. bis 30. 11. 2011 Klöppelspitzen und handgenetzte Spitzen zu besichtigen.

Mehr dazu »



Projektvorstellung für StudentInnen der Fachhochschule Slovenj Gradec

10.11.2011

Am 10. November 2011 wurde das Projekt DUO Kunsthandwerk StudentInnen der Fachhochschule Slovenj Gradec vorgestellt. Anschließend wurden Möglichkeiten der Vermarktung von handwerklichen Erzeugnissen als Geschäftsgeschenke diskutiert.

Mehr dazu »